Fragen? 08038 – 90 95 730

Die Webdesign Agentur für deine Region

Branchenspezifische Verzeichnisse Portale

Firmeneintrag in Online-Verzeichnisse & Branchenbücher

Wir erstellen dir Firmeneinträge in branchenspezifische Online-Verzeichnissen zur Verbesserung der Suchmaschinenplatzierung. Das können regionale Verzeichnisse sein, oder auch klassische Branchenbücher. Dieser Service ist im Grunde einer der Grundsteine für Suchmaschinenoptimierung und soll dir eine Basis schaffen.

Des kost's:

ab 140,00 

Des is ois drin:

Eine hervorragende Strategie um mehr Webseitenbesucher zu gewinnen sind Firmeneinträge in Online-Verzeichnissen und branchenspezifischen Firmenverzeichnissen. Es erhöht den Wert (Domain Authority) deiner Webseite und wird deine Auffindbarkeit in den Suchmaschinen verbessern. Der Grund dafür ist, dass Suchmaschinen bewerten, wie wichtig du für andere bist. Wenn du also viele Links auf deine Webseite verweisen lässt (Backlinks), wissen die Suchmaschinen, dass du schon sehr interessant sein musst. Wir tragen dich in mehr als 20 seriöse und sichere Verzeichnisse ein (oder mehr, je nach Wunsch), erstellen dir Profile und sorgen dafür, dass du einfach „guad ausschaugst“!

Es gibt auch viele kostenpflichtige Verzeichnisse, welche wir dir auf Wunsch auch vorstellen können.

Nach oben scrollen