Fragen? 08038 – 90 95 730

Die Webdesign Agentur für deine Region

i-Dipferl:
Mach mehr aus deiner Webseite

Mehr Funktionen für deine Webseite oder den Online Shop

"Wos san denn jez bittschön de i-Dipferl?"

Was sind denn nun bitte die i-Dipferl?

[i·Di·pferl], Substantiv, Neutrum [das] Das besondere Etwas, die Krönung von Etwas. Nicht zu verwechseln mit [Bett·hu·pferl]
Bei uns heißen die zusätzlichen Funktionen i-Dipferl. Die i-Dipferl „san hoid des ganz Bsondere“, die deine Webseite noch besser und somit komfortabler für den Webseitenbesucher und potentiellen Kunden machen. Zum Beispiel: „Du host Zimma zum vermietn und hättst gern, dass’d Leut ned dauernd wega am Zimma oruaffa“. Besser wäre, wenn deine Besucher das gleich online machen könnten.  Dann wäre das i-Dipferl „Online Buchungssystem für Reservierungen“ genau das Richtige.

Deine Webseite braucht übrigens auch einen Speicherplatz (Hosting) und eine eigene Webseiten-Adresse (=Domain). Dafür haben wir unser regionales Domain Hosting mit Rechenzentrum in Deutschland – schon alleine wegen dem Datenschutz wichtig.  „Probier’s aus!“

Alle i-Dipferl im Überblick

Hier kannst du „wennst mogst“ die i-Dipferl nach unseren Empfehlungen für die jeweilige Branche sortieren. 

"Is dei i-Dipferl eppa ned dabei?"

Ist dein i-Dipferl vielleicht nicht dabei?

i-Dipferl - zusätzliche Funktionen

Die von uns dargestellten i-Dipferl sind nur eine Auswahl an vielen Möglichkeiten. Wir zeigen euch dabei die meist genutzten. ABER: Es gibt unzählig viele Funktionen und mindestens ebenso viele individuelle Anforderungen. Lass uns einfach wissen, was du dir genau vorstellst, wir werden dir gerne dein persönliches i-Dipferl hinzufügen. 

Nach oben scrollen