Fragen? 08038 – 90 95 730

Die Webdesign Agentur für deine Region

Von Rosenheim und für Rosenheim
Steph Braun & Penelope Hathaway

WebRegionale - eine Rosenheimer Webdesign Agentur

Als Rosenheimer Webdesign Agentur liegt uns diese Region sehr am Herzen. 

Wir, Steph Braun & Penelope Hathaway, sind schon mehr als zehn Jahre als Webdesignerinnen und Programmiererinnen tätig. In der Zusammenarbeit mit den Kunden ist uns wichtig, die vorbereitende Beratung, professionelle Umsetzung und begleitende Unterstützung ganz individuell und persönlich auf den Kunden abzustimmen. Da wir beide im Landkreis Rosenheim geboren sind,  kennen wir die Entwicklungen der Infrastruktur dieser Region und die ganzen Freuden und Nöte damit bereits seit vielen Jahrzehnten. Die Globalisierung ist einer der Gründe, warum regionale mittelständische Unternehmen oder selbstständige Einzelunternehmer oft nicht mehr gesehen werden. Daher ist unser Bestreben, mit professionellen Webseiten die Region zu stärken und uns als Teil der Region von internationalen Marktriesen durch Individualität abzuheben.   

WebRegionale - Ihre bequeme Brücke zwischen Regional und Global 

Stephanie Braun

Steph Braun

Geschäftsführerin und Inhaberin
Webdesignerin, Programmiererin und Webgrafikerin
Bereits seit 2001 erstelle ich professionelle Webseiten und habe mich dabei auf soziale Einrichtungen spezialisiert.
Auch unterstütze ich verschiedene Projekten und Ideen im Chiemgau. Dabei sind Regionalität, Ökologie und Diversität wichtige Themengebiete meiner Arbeit.
Mein persönliches Hauptaugenmerk in der Webseitengestaltung ist die Bedienerfreundlichkeit, wie u.a. barrierearme Webseiten, UND eine gut strukturierte grafische Gestaltung einer Seite.

Meine Devise daher: "Das Internet soll unser Leben bereichern und nicht erschweren."

Besondere Qualifikationen:
  • Barrierearme Webseiten nach WCAG
    (Web Content Accessibility Guidelines)
  • Geprüfte Java Programmiererin (ILS)
  • Moderne & innovative App Entwicklung
    Flutter™ Technologie
E-Mail: steph.braun(_at_)webregionale.de
Penelope Hathaway

Penelope Hathaway

Geschäftsführerin und Inhaberin
Webdesignerin, Programmiererin und Webgrafikerin
Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Designerin, Grafikerin und Programmiererin tätig und gehöre zu den glücklichen Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.
Meine Kreativität zu nutzen und im Kontakt mit unseren Kunden persönlich und individuell auf die jeweiligen Anforderungen einzugehen, machen mir große Freude. Der Prozess bedeutet für mich die vom Kunden vorgegebenen Ideen und seine Identität in eine individuelle Webseite zu verwandeln.

Meine Devise daher: "Kreativität ist nicht nur Inspiration, sondern auch Transpiration."

Besondere Qualifikationen:
  • Suchmaschinenoptimierung, Local Listings
  • Social Media Profil Erstellung & Marketing
  • Video Animation, Erklärfilme, Marketingvideos
  • Corporate Identity Design / Corporate Branding
  • Produkt- und Verpackungsdesign
E-Mail: penelope.hathaway(_at_)webregionale.de
Nach oben scrollen