Handel

Webseiten für den Handel

Sie haben einen Laden, verkaufen Waren auf dem Markt oder wollen den Handel Ihrer Waren auch online wagen? Oder verkaufen Sie B2B Ihre Produkte?

Wissen Sie, dass Hunderttausende von potentiellen Kunden darauf warten Ihre Produkte online bestellen zu können?

Eine gute Internetseite ist heute ebenso wichtig wie der erste Eindruck bei einer Begegnung. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und stellen Sie sich und Ihren Handel vor. Speziell im Handel, wenn jemand erwägt Geld auszugeben, ist Vertrauen sehr wichtig.

Mit einem ansprechendem Design und klarem Informationsfluss wirken Sie vertrauenswürdig. Bei einem Online-Shop ist es zudem sehr wichtig, nicht nur die Produkte online zu stellen, sondern auch eine professionelle Suchmaschinen Optimierung in Anspruch zu nehmen.

Auch die Einträge bei Google My Business sind wichtig, denn Sie wollen sicherlich, dass auch Google Ihre Produkte mit auflistet.

Erlauben Sie “social sharing” werden Ihre Produkte in den sozialen Netzwerken weiter empfohlen.

WebRegionale Empfehlungen für den Handel

i-Dipferl für Online Shops und den Handel

Fragen?

Was verstehen wir unter Handel?

Regionale Märkte, Online Shops, Einzelhandel (B2B), Großhandel (B2C), Marktstände auf Veranstaltungen.