Fragen? 08038 – 90 95 730

Die Webdesign Agentur für deine Region

Das ist Gold wert:
Webseiten Service & Beratung

Webseite Service & Beratung für Start-Ups und Selbstständige

"Du host scho a Homepage? Koa Problem!"

Du hast bereits eine Homepage? Kein Problem

Auch wenn du bereits eine Webseite hast, kannst du sie noch mit i-Dipferln verbesseren. Wir analysieren gerne, was bereits alles an Inhalten und Funktionen vorhanden ist und beraten mit dir, welche Verbesserungen dich und dein Unternehmen wirklich weiter bringen. 

i-Dipferl und zusätzliche Funktionen für den deinen Komfort und zur Kundengewinnung

Mit den i-Dipferln kannst du deine Webseite für den Besucher noch leichter bedienbar machen oder wichtige Informationen zur Verfügung stellen. Auch kannst du dir Zeit und Aufwand einzusparen, indem du z.B. in einem individuellem Kontaktformular bereits viele Fragen vorab klärst, oder ein vollautomatisiertes Buchungssystem dir viel hin und her schreiben erspart.

Die gelisteten i-Dipferl sind nur eine Auswahl an vielen Möglichkeiten. Wir zeigen euch dabei die meist genutzten. ABER: Es gibt unzählig viele Funktionen und mindestens ebenso viele individuelle Anforderungen. Lass uns einfach wissen, was du dir genau vorstellst, wir werden dir gerne dein persönliches i-Dipferl hinzufügen. 

Domain Hosting - Regionales Webhosting mit Serverstandort in Deutschland

Nach vielen Jahren Webdesign und unzähligen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Domain Providern haben wir uns dazu entschlossen, regionales Hosting anzubieten. Dass der Serverstandort in Deutschland sicher gestellt ist, war uns dabei besonders wichtig. Auch die Unabhängigkeit von Supportzeiten anderer Anbieter, ist ein äußerst angenehmer Nebeneffekt. 

Weitere Serviceleistungen

Um deine Webseite für den Besucher noch leichter bedienbar zu machen, kannst du zusätzliche Funktionen hinzufügen. Die Liste soll nur als Ideengeber dienen, denn die Möglichkeiten sind (fast) unerschöpflich. Wenn nicht dabei ist, was du für deine Webpräsenz möchtest, frag gerne an.

Webseiten Updates & Backups

Ganz egal mit welchem System deine Webseite aufgesetzt ist, die Sicherheit ist immer die größte Priorität. Es müssen bei einem Content Management System im Backend und serverseitig regelmäßige Updates durchgeführt werden. Nur dadurch wird sicher gestellt, dass du nicht womöglich eine komplett neue Webseite brauchst, weil die Skripte nicht mehr kompatibel sind. Wir erledigen das gerne für dich, sei es als einmalige Serviceleistung, oder in regelmäßigen Intervallen.

Nach oben scrollen